Häufig gestellte Fragen
Frage zu den Bestellungen
Warum habe ich keine Bestellbestätigung bekommen?
Es könnte daran liegen, dass die Bestätigung im Spam-Ordner gelandet ist, Dein E-Mail-Postfach voll ist oder Du Deine E-Mail Adresse versehentlich falsch angegeben hast. Ein technischer Fehler ist auch nicht ausgeschlossen, daher melde Dich bitte bei fellby@canimalo.com bevor Du eine erneute Bestellung aufgibst, so können wir doppelte Bestellungen vermeiden.
Wie löse ich einen Rabatt-Code ein?
Lege Deinen Wunschartikel in den Warenkorb und gehe zum Warenkorb, dort hast Du dann die Möglichkeit Deinen Code in das dafür vorgesehene Feld einzutragen.
Leider ist es nicht möglich, rückwirkend noch Gutscheincodes für eine bereits getätigte Bestellung zu gewähren, achte daher vor Abschluss des Kaufes darauf, ob Dein Gutscheincode vom Rechnungsbetrag abgezogen wurde. Derzeit ist es nur möglich einen Code pro Bestellung einzulösen!
Fragen zum Versand
Wo kann ich die Bestellung verfolgen?
Sobald wir Deine Bestellung verschickt haben, erhältst Du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, in der Du auch die Sendungsverfolgungsnummer findest. Mit dieser Nummer kannst Du beim jeweiligen Transportdienstleister Dein Paket verfolgen.
Meine Bestellung kam beschädigt an, was kann ich machen?
Ein Paket macht auf dem Weg zu Dir manchmal eine Menge mit und legt große Entfernungen zurück. Falls Dein Paket oder der Inhalt beschädigt bei Dir ankommen sollte, dann kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice fellby@canimalo.com, schildere den Vorgang und schicke Fotos des beschädigten Produktes mit, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Meine Bestellung kam nicht zu der versprochenen Lieferzeit, was kann ich nun machen?
In der Regel wird Deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen (Auslandslieferungen innerhalb von 5-7 Werktagen) bei Dir ankommen. In Zeiten mit höherem Bestellaufkommen wie z.B. in der Vorweihnachtszeit kann es zu Verzögerungen sowohl bei uns im Lager als auch bei den Transportdienstleistern kommen. Natürlich bemühen wir uns, auch in diesen Zeiten Deine Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Leider können wir dennoch nicht verhindern, dass Deine Bestellung auch manchmal erst nach 6 Tagen bei Dir eintreffen wird.
Meine Bestellung kam nicht vollständig an, woran kann das liegen?
Wenn nicht alle Artikel aus Deiner Bestellung in ein Paket passen oder eine Teillieferung vorgenommen wurde, kann es durchaus vorkommen, dass Deine Bestellung nicht mit einer Lieferung bei Dir ankommt. In diesem Fall schicken wir Dir eine E-Mail-Benachrichtigung. Sollte ein Artikel ausverkauft bzw. nicht lieferbar sein, wirst Du zusätzlich von unserem Kundenservice angeschrieben. In der Regel erhältst Du aber alle Pakete in einer Anlieferung.
Meine Bestellung ist zu Euch zurückgeschickt worden, was muss ich tun?
Bitte prüfe Deine Versandadresse! Bei Rücksendungen aufgrund fehlerhafter Adressangaben von Dir werden wir die Versandkosten bei einer weiteren Versendung noch einmal berechnen. Wende Dich in jedem Fall an unseren Kundenservice fellby@canimalo.com, wir finden gemeinsam eine Lösung!
Liefer- und Zahlungsbedingungen
In welche Länder liefert ihr?
Die Lieferung der Ware erfolgt weltweit. Die Lieferungen im Inland (Deutschland) berechnen wir die Versandkosten pauschal mit 4,90 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 29,00 € liefern wir versandkostenfrei. Lieferungen ins Ausland berechnen wir die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:
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EU-Ausland: 12,90 €
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Restliche Länder der Welt: 34,90 €
Aus welchen Zahlungsmöglichkeiten kann ich auswählen?
Zahlung per SOFORT Überweisung
Zahlung per Kreditkarte
Zahlung per PayPal
Zahlung per Giropay
Zahlung auf Rechnung
Zahlung über Klarna
Zahlung per Vorkasse
Zahlung per Amazon Pay
Rücksendungen / Retouren
Nachdem Du Dein Paket erhalten hast, hast Du 14 Tage Zeit, um Dich zu entscheiden, ob Du die Artikel behalten möchtest.
Bitte beachte, dass nur Ware ohne Gebrauchsspuren erstattungsfähig ist und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden muss.
Die Etiketten, die an den Produkten angebracht sind, dürfen nicht entfernt werden!
Die Unterlagen für Deine Retoure findest Du hier: www.fellby.de/Retoure Fülle das Retourenformular aus und lege es in Dein Rücksendepaket. Das Retourenlabel von DHL kannst Du für eine kostenfreie Rücksendung aus Deutschland nutzen. Solltest Du keinen Drucker zur Verfügung haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über fellby@canimalo.com, damit das Retourenformular für Dich an unsere Retourenabteilung weitergegeben werden kann. Für das Retourenlabel brauchst Du lediglich den QR-Code bei der nächsten Postfiliale vorzeigen.
Kann ich einen Artikel auch umtauschen?
Klar, nutze hierfür unser Retourenforumlar und gebe dort als Grund der Rücksendung die 3 an. Unten bei den Anmerkungen schreibst Du dann den gewünschten Umtauschartikel rein, gerne auch mit der Artikelnummer und Dir wird nach Erhalt der Retoure der gewünschte Umtauschartikel direkt zugeschickt.